Aficionados zur Abstimmung!!

Das äußerst umfangreiche Sortiment von ALEC BRADLEY macht uns die Entscheidung sehr schwer. Deshalb sollen nun die Zigarrenfreunde bundesweit entscheiden, welche neue Zigarre von ALEC BRADLEY neben der erfolgreichen Black Market im April 2013 im deutschen Zigarrenhandel erhältlich sein soll.

ALEC BRADLEY SAMPLER

Insgesamt 600 Sampler erreichen dieser Tage den engagierten Fachhandel. Die Sampler enthalten jeweils sechs Zigarren verschiedener Serien von ALEC BRADLEY. Mit dem wohl größten, offenen Zigarrentasting, das in den letzten Jahren stattgefunden hat, werden die Aficionados des Landes zur Abstimmung aufgerufen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach! Zigarre auswählen, genießen und auf der jeweiligen Produktseite bewerten. Wer außerdem einen qualifizierten Kommentar zur Verkostung hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung attraktiver Preise aus dem Sortiment von ALEC BRADLEY, XIKAR und DONATUS teil. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2013.

Der Sampler mit sechs Zigarren ist ab sofort zum Preis von 39,00 Euro erhältlich. Eine Liste der teilnehmenden Händler gibt es als PDF.

Folgende Zigarren stellen sich der Verkostung:

          •   Prensado – Gran Toro
          •   Tempus – Medius 6
          •   Tempus Maduro – Medius 6
          •   American Classic Blend – Toro
          •   Connecticut – Toro
          •   Maxx – The Fix

Alle weiteren Informationen zum Wahlverfahren, den Zigarren und weiteren Spielregeln stehen hier bereit.

Wir wünschen viel Spaß und sind auf Ihre Meinung sehr gespannt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.