Alles neu macht der Mai? – Die Genussverstärker-Kolumne von Gottfried Brückner im Mai 2014

Alles neu macht der Mai! So sagt ja ein uraltes Sprichwort. Ist es wirklich so? Soweit ich weiß, ist dieser Spruch bezogen auf die Vegetation. In diesem Frühjahr hat allerdings der April diese Funktion übernommen, bezogen auf die Vegetation. Der Frühling ist ja bereits in vollem Gang. Den Bauern und Winzern zufolge ist dieses Frühjahr seiner Zeit gut 14 Tage voraus.

Bezogen auf neue Cigarren bleibt es allerdings eher beim Mai. Denn hier geht die Saison jetzt erst richtig los. Verglichen mit dem Vorjahr, haben die reinen draußen Raucher zwar sicher bereits mehr geraucht als sonst, aber sehr wahrscheinlich noch kaum Neuheiten genießen können. Das ändert sich jetzt mit der neuen Kolumne von Gottfried bei smokersplanet.de.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.