Eindrücke von der diesjährigen Zigarrenreise für Fachhändler

Auch in diesem Jahr nahm Thorsten Wolfertz wieder ausgewählte Fachhändler zur Fortbildung mit auf eine ganz besondere Zigarrenreise nach Nicaragua.

Über einen Zwischenstopp in Miami ging es in das Land, aus dem wir die besten Zigarren importieren. Unsere Handelspartner konnten von der Aufzucht des Tabaks bis zur Verpackung der fertigen Zigarren sämtliche Produktionsschritte vor Ort nachvollziehen. Und bei den Touren durch die Manufakturen von Nestor Plasencia, OLIVA und AJ Fernandez blieb keine Frage unbeantwortet.

Auch an die Daheimgebliebenen wurde natürlich gedacht und so hat Dirk Draheim (Bezirksleiter der Wolfertz GmbH für Nord- und Ostdeutschland) die Reise bestens dokumentiert. Abrufbar ab sofort auf unserer Facebook-Seite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.