Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exklusiv-Event mit A.J. Fernandez und Didier Houvenaghel

März 20 @ 19:00 - 23:00

Am 20.03.2018 kommt A.J. Fernandez in zum ersten Mal für ein Konsumentenevent nach Deutschland! Begleitet wird er von keinem geringeren als Didier Houvenaghel, dem Markeninhaber von Nicarao, La Ley, La Preferida und Furia Cigars.

Das Event beginnt um 19.00 Uhr in der Cigarworld Düsseldorf. Zum Tasting bringt uns A.J. seine Marken Last Call, Last Call Maduro und die New World Puro Especial mit. So können die beiden Last Call Blends direkt miteinander verglichen werden. Zusätzlich verkosten wir zwei unterschiedliche CigarRon Rumliköre. Wir freuen uns auf einen angenehmen Tasting-Abend!

Details

Datum:
März 20
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Cigarworld
Telefon:
+49 (0)211 15 93 985
E-Mail:
info@cigarworld.de
Website:
www.cigarworld.de

Veranstaltungsort

Cigarworld
Burghofstr. 28
Düsseldorf,40223
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)211 15 93 985
Website:
www.cigarworld.de

Details

Datum:
März 20
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Cigarworld
Telefon:
+49 (0)211 15 93 985
E-Mail:
info@cigarworld.de
Website:
www.cigarworld.de

Veranstaltungsort

Cigarworld
Burghofstr. 28
Düsseldorf,40223
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)211 15 93 985
Website:
www.cigarworld.de