Wir feiern 100 Jahre Wolfertz – Unser Jubiläums Big Smoke am 27.07.2019 in Mainz!

Rund 250 gut gelaunte Gäste haben sich zu 100 Jahren Wolfertz am 27.07.2019 in Mainz bei Kuehn Kunz Rosen eingefunden. Ein limitierter Sampler mit 5 Premiumzigarren wurde an jeden Gast ausgegeben, darunter ein limitiertes Double Figurado Format unserer neuen Wolfertz Eigenmarke „Aventura“. In ausgelassener Stimmung wurde bis kurz vor drei Uhr in der Frühe gefeiert. Während der Veranstaltung richteten Thorsten Wolfertz und sein Vater Hans-Werner Wolfertz Ihre Dankesworte an versammelte Gäste, Händler, Zigarrenproduzenten und Lieferanten. In einer anschließenden Tombola wurden 23 Preise rund um die Zigarre verlost. Ein besonderes Highlight stellte dabei das Graffiti „Cigars“ von unserem Außendienstmitarbeiter Maik Heilig dar. Er gestaltete dieses außergewöhnliche Street-Art Kunstwerk auf vier Leinwänden für den guten Zweck: die Erlöse der geheimen Auktion kommen dem Kindergarten der Tabacalera Plasencia in Esteli, Nicaragua zugute.

Im smokersnesw.tv Interview spricht Klaus-Peter Will mit Geschäftsführer Thorsten Wolfertz und Senior-Chef Hans Werner Wolfertz über die Historie unseres Unternehmens und aktuelle Entwicklungen:

Weitere Impressionen vom Event: