Oliva Dinner am 03.03.2020 mit unseren Kunden im Canonicus Düsseldorf

Am Abend des 03.03.2020 fand im Restaurant Canonicus in Düsseldorf ein unglaubliches Oliva Dinner mit unseren Kunden statt: Brian Shapiro, International Sales Manager Oliva Cigars, stellte zu Beginn die neuen Investitionen in Nicaragura vor: mit Tabolisa II hat man eine hochmoderne, neue Tabacalera inklusive eigener Kistenherstellung gebaut und sich so für kommende Jahrzehnte gerüstet. Auch in 20 Jahren noch werden die Zigarren von Oliva in gleichbleibend herausragender Qualität angeboten werden können. Küchenchef Ingo Köthschneider und sein Team verzauberten die Gäste mit einem fantastischen Menü, Oliva Serie V und Serie V Melanio begleiteten dieses kulinarische Highlight perfekt!

Oliva Cigars und wir bedanken uns an dieser Stelle für die langjährige Unterstützung durch unsere Fachhandelspartner und freuen uns auf die nächsten Jahre mit fantastischen Zigarren von Oliva!

Weitere Impressionen vom Event: