Aficionados zur Abstimmung: Der Endstand

Vorgestern endete die Frist zur Abstimmung über die neue Zigarrenlinie von ALEC BRADLEY, die wir ab April auf den deutschen Markt bringen. Über 215 Bewertungen zu den einzelnen Zigarren gingen ein. Das Ergebnis ist im Moment aber „too close to call“ – wir haben einen Gleichstand an der Spitze. Die Zigarrenserien Prensado und Tempus konnten beide im Ergebnis 7,2 Punkte auf sich vereinen. Wie geht es jetzt weiter?
 
AB Sampler
 

Insgesamt erhielten sowohl die Zigarrenlinien Prensado als auch Tempus eine Menge Zuspruch. Die Kommentare fielen sehr positiv aus und auch was Optik und Aromenvielfalt anbelangt, lagen beide gleich auf. Die Prensado konnte mehr Stimmen holen (44) und liegt im Zugverhalten leicht vorne. An der Tempus gefiel das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis.

Unser Team wird nun über das Wochenende noch einmal alle Kommentare genau sichten und dann eine Entscheidung über die nächste Neueinführung treffen müssen. Auch die insgesamt 20 Verkoster, die sich über einen Gewinn aus unserem Sortiment freuen dürfen, geben wir im Laufe der nächsten Woche bekannt.

Hinter dem Spitzenduo reihten sich ein: Maxx (6,8 Punkte), Tempus Maduro (6,5 Punkte), American Classic Blend (6,3 Punkte) und schließlich Connecticut (6 Punkte).

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.